Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 22 von 319

Sa 24.06.2023 13:45

Jahresempfang der CDU Stormarn

Siegfried Fisch für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt

Wir freuen uns sehr, daß unser Gründungsvorsitzender Siegfried Fisch heute auf dem Jahresempfang der CDU Stormarn für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt wurde.

Siegfried hat den Ortsverband 1978 gegründet und viele Jahre erfolgreich geführt und weiter aufgebaut. Außerdem war er viele Jahre Gemeindevertreter und später noch weiterhin wählbarer Bürger. Bis heute wirkt er aktiv bei uns mit, ist als Schatzmeister Vorstandsmitglied und vor allem steht er immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank, lieber Siegfried, für Deinen unermüdlichen Einsatz und herzliche Glückwünsche zur Ehrung!

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/pfbid02VZzuqD7z6aa61pWfqjkqF7CDV6hBeKBS3wnfbYNLui5E3V2VXzRLumygE5M34pdDl

https://www.instagram.com/p/Ct30Luyol4c/