Mo 11.01.2016

Durchstarten beim Neujahrsempfang der CDU Delingsdorf

Unter dem Motto "Dein Delingsdorf: Durchstarten — wir begrüßen das neue Jahr" lädt die CDU-Delingsdorf am Sonntag, den 17. Januar um 11 Uhr ins Bürgerhaus (An der Friedenslinde 1) zum inzwischen traditionellen Neujahrsempfang ein.

"Bei Sekt oder Saft und etwas Knabberkram möchten wir in lockerer Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren lassen und vor allem einen Ausblick auf das vornehmen, was das Dorf in 2016 erwartet. Wir hoffen, daß wieder viele Delingsdorferinnen und Delingsdorfer diese Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Klönschnack wahrnehmen", so CDU-Vorsitzender Nikolaus v. Niebelschütz.

"Ganz besonders freuen wir uns auf unsere prominenten Gäste: Wir erwarten zum einen den CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Tobias Koch aus Ahrensburg und zum anderen den CDU-Fraktionsvorsitzenden in Bargteheide, Christian Claussen, der sich um die Kandidatur der CDU für unseren Landtagswahlkreis bewirbt. Beide haben sicher viel Interessantes aus unseren Nachbarstädten aber auch der Landespolitik zu berichten", freut sich v. Niebelschütz.

Siehe auch die "Dein Delingsdorf: Durchstarten — Neujahrsempfang für alle Delingsdorferinnen und Delingsdorfer" und die Event-Page bei Facebook.