Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 67 von 319

Mo 05.09.2022 07:30

Erneuerung Schmutzwasserdruckrohrleitung

2. Bauabschnitt beginnt

Diese Woche beginnt der 2. Bauabschnitt der Sanierung der Schmutzwasserdruckrohrleitung! Sobald umgebaut wurde, wird die Wiesenstraße dann keine Einbahnstraße mehr sein, sodass auch der Schulbus aus dem Mittelweg kommend, dann wieder normal fahren kann. Der zweite Bauabschnitt wird bis zur Fußgängerampel eingerichtet. Dabei kommt es zur Einbahnstraßenführung in die Schulstraße und An der Friedenslinde. Die gesamte Schmutzwasserdruckrohrleitung-Sanierung wird voraussichtlich bis Ende September unser Dorf beschäftigen.

Der aufgenommene Rad- und Fußgängerweg wird voraussichtlich Anfang Oktober komplett asphaltiert, bis dahin wird der Weg aus dem 1. Bauabschnitt nur verdichtet. Bitte die Schilder "Radfahrer absteigen" beherzigen.

https://www.delingsdorf.de/seite/News/963

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/6203910329637337

https://www.instagram.com/p/CiHQkDGDP5g/