Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 205 von 319

Di 19.11.2019 17:00

Neues Spielgerät für den Spielplatz Schäferkoppel aufgebaut

Nach intensiver Vorbereitung durch die Arbeitsgruppe Spielplatz Schäferkoppel und gründlichen Beratungen des Bau-, Wege- und Planungsausschusses wurde nun das tolle neue Spielgerät aufgebaut!

Das alte Spielgerät musste wegen diverser maroder Stellen und Schäden bereits Anfang des Jahres demontiert werden. Es ist beabsichtigt im nächsten Jahr weitere Vorschläge der Arbeitsgruppe umzusetzen. Daneben haben wir auch die anderen Spielplätze im Blick, z.B. den im Timms Hoff. Wenn euch noch irgendwas auffällt, sagt uns bitte Bescheid.📨

angepackt anpacken delingdorf cdudd cdush cdu spielplatz schäferkoppel fedidwgugl bürgerbeteiligung

https://www.facebook.com/110801832281581/posts/3182486941779706/

https://www.instagram.com/p/B5DcAyip6ZB/