Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 51 von 57

Mi 05.03.2003

CDU Delingsdorf lädt zur Bürgersprechstunde

Mit frischem Schwung wollte der im Dezember neu gewählte Vorstand der CDU Delingsdorf Politik machen. Und das Versprechen wurde eingelöst: "Wir haben einen intensiven und erfolgreichen Wahlkampf geführt. Die Quantität und Qualität unserer Bürgerinformationen - 5 Flugblätter und eine ausführliche, farbige Zeitung - aber auch unsere Plakatierung konnten sich sehen lassen.", so Vorsitzender Malte Steckmeister.

"Wir haben dadurch und nicht zuletzt durch unser sehr gut besuchtes Grünkohlessen und unseren großen Cocktailabend auf Anhieb neue Mitglieder gewonnen. Und es gelang uns, unsere Stärke in der Gemeindevertretung von 3 auf 5 Sitze zu erhöhen.", dankt Steckmeister den Delingsdorfer Wählern.

"Darauf wollen wir uns aber nicht ausruhen, im Gegenteil! Wir suchen das direkte Gespräch mit den Delingsdorfern, um Kritik, Anregungen und Ideen für die Politik in unserem Dorf zu bekommen", so Steckmeister. Daher lädt die CDU künftig jeden zweiten Montag im Monat von 19-20 Uhr alle Interessierten zur Bürgersprechstunde ein. Im Anschluß wird dann jeweils eine Mitgliederversammlung der CDU stattfinden. Die erste Bürgersprechstunde findet statt am Montag, den 10. März ab 19:00 Uhr im Gemeindehaus.