Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 54 von 319

Mo 30.01.2023 15:00

Wir trauern um unseren Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann

Seit 2002 hat Gero Storjohann den Wahlkreis Segeberg – Stormarn-Nord — und damit auch Delingsdorf — im Bundestag vertreten. Er war oft bei uns vor Ort zu Besuch zu Gesprächen und auf Veranstaltungen. Er hat sich beispielsweise insbesondere gegen Bahnlärm eingesetzt. Und er war derjenige, der ordentlich Bewegung in das Thema Rad-/Fußweg nach Gartenholz gebracht hat.

Leider war er im vergangenen Frühjahr schwer erkrankt. Nun ist er im Alter von 64 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seiner Frau und seiner Familie.

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/6659759987385700