Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 50 von 319

Do 09.03.2023 11:15

CDU-Delingsdorf lädt zum Klönschnack

Die CDU-Delingsdorf lädt ein zu ihrem nächsten Klönschnack am Freitag, den 17. März 2023, um 19 Uhr im Restaurant Fotiou, Lübecker Str. 15.

„Der CDU-Klönschnack hat sich mittlerweile zu einer festen Größe etabliert. Eine gute Gelegenheit, gemeinsam ins Gespräch zu kommen — zu kommunalpolitischen Themen und darüber hinaus”, so Ortsvorsitzender Nils Meyer.

"Wir freuen uns sehr auf einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Gesprächen", so Fraktionsvorsitzender Malte Steckmeister. "Wir hoffen, dass viele Interessierte die Gelegenheit nutzen, uns kennenzulernen, mit uns zu schnacken und ihre Fragen, Anregungen und Kritik loszuwerden."

Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Aus organisatorischen Gründen bittet die CDU Delingsdorf um eine kurze formlose Anmeldung über kloenschnack@cdu-delingsdorf.de

https://www.cdu-delingsdorf.de/termine/1155-kloenschnack

https://www.facebook.com/events/3321672748145051/