Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 35 von 314

Fr 24.03.2023 18:00

Kommunalwahl am 14. Mai

Wahlausschuss hat Kandidatinnen und Kandidaten zugelassen

Heute tagte in Elmenhorst der Gemeindewahlausschuss des Amtes Bargteheide-Land, um über die in den acht Amtsgemeinden eingereichten Wahlvorschläge und Listen zur Kommunalwahl am 14. Mai zu entscheiden. Es gab keine Probleme und alle wurden zugelassen. In Delingsdorf treten drei Parteien mit zusammen 20 Direktkandidaten und insg. 36 Listenkandidaten an. Für uns waren unsere Vertrauensleute Nils Meyer und Malte Steckmeister dabei.

Wir freuen uns auf einen spannenden und fairen Wahlkampf zum Wohle des Dorfes!

Wer unsere Kandidaten und Ideen kennenlernen möchte, kann das beispielsweise kommenden Freitag um 19 Uhr im Bürgerhaus bei unserem Wahlkampfauftakt.

anpacken delingsdorf kommunalwahl2023 cdu

https://www.bargteheide-land.sitzung-online.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1746

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/6838647479496949

https://www.instagram.com/p/CqLfxw3oOK6/