Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 5 von 330

So 02.06.2024 22:00

Stadtradeln 2024

Stadtradeln Auftakt-Sternfahrt nach Wulksfelde

Am gestrigen Sonnabend fand zum Auftakt der inzwischen traditionellen alljährlichen Stadtradeln-Aktion wieder eine Sternfahrt statt. Dieses Mal ging es zum Gut Wulksfelde. Die Delingsdorfer fuhren dabei zusammen mit Radlern aus Bargteheide, Elmenhorst und Neritz in einem fast 40 Köpfe zählenden Team.

Beim Stadtradeln geht es darum, sich und andere gemeinsam zum Radfahren zu animieren. Drei Wochen im Jahr — im Kreis Stormarn dieses Jahr vom 1. bis zum 21. Juni — logt man dabei seine gefahrenen Kilometer und mißt sich spielerisch mit anderen. Die Teilnahme ist kostenlos. Am 16. Juni bietet die Gemeinde auch eine Radtour an (mehr dazu demnächst hier).

Wer mitmachen möchte, registriert sich hier: www.stadtradeln.de/delingsdorf

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/pfbid0oTUP2VY6Gb9SphhDTKJscBuuafmsD9HHSEMqz27F4UXv1S3j9FpyT9o9ybDTC9g6l

https://www.instagram.com/p/C7ueiBRIxEu/