Do 04.04.2013

CDU Delingsdorf gut aufgestellt

Die CDU in Delingsdorf hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt. Die Liste wird vom Orts- und Fraktionsvorsitzenden Nikolaus v. Niebelschütz angeführt. Auf den weiteren Plätzen folgen Malte Steckmeister, Martin Einfalt, Martin Niemeier, Michael Rathjen, Jörn Grage und Dr. Manfred Steckmeister.

Inhaltlich will die CDU ihren konstruktiven kommunalpolitischen Kurs fortsetzen. „Uns ist wichtig, daß unser Dorf eigenständig und lebenswert bleibt“, so Nikolaus v. Niebelschütz. Dafür sei es erforderlich, die schwierige Haushaltssituation nachhaltig in den Griff zu bekommen und auch langfristig Entwicklungsperspektiven zu erhalten.

Niebelschütz sieht seine CDU für die Kommunalwahl gut gerüstet: „Der Ortsverband hat seine Hausaufgaben gemacht. Wir sind personell und inhaltlich gut aufgestellt, sodass wir mit Optimismus in die Kommunalwahl am 26. Mai 2013 gehen.“

Kandidaten der CDU-Delingsdorf für die Kommunalwahl am 26. Mai 2013

vlnr: Dr. Manfred Steckmeister, Nikolaus v. Niebelschütz, Michael Rathjen, Malte Steckmeister, Martin Einfalt, Jörn Grage, Martin Niemeier.