So 26.04.2015

Gero Storjohann bei der CDU Delingsdorf

Kaum hat die Spargelsaison begonnen, lud der CDU Ortsverband die Delingsdorfer schon zu diesem kulinarischen Genuss ein und die ließen sich nicht lange bitten, das Königsgemüse zu kosten und genießen. So konnte Ortsvorsitzender Nikolaus von Niebelschütz im Restaurant Glantz & Gloria nicht nur Delingsdorfer aller Generationen begrüßen, sondern auch den CDU Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und die stellvertretenden Kreisvorsitzenden Patrick Ziebke und Andreas Bitzer.

Nach dem Spargelessen wurden dann nicht nur in lockerer Runde über aktuelle Delingsdorfer Herausforderungen diskutiert, sondern auch über bundesweite, deren richtiger Ansprechpartner Storjohann, MdB, war. Für die Problematiken im Kreis Stormarn standen Ziebke und Bitzer Rede und Antwort. „Wir freuen uns, dass dieses eher unpolitische Spargelessen so gut angenommen wurde und werden sicher im nächsten Jahr die Delingsdorfer wieder zum „Anspargeln“ einladen“, versicherte der Ortsvorsitzende allen Anwesenden.

Ortsvorsitzender Nikolaus von Niebelschütz freute sich, dass auch der CDU Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann zum traditionellen Spargelessen nach Delingsdorf gekommen war. Foto CDU Kreis Stormarn