So 31.03.2019 10:00

Delingsdorf in Straßburg

Delegation der CDU Delingsdorf besucht das Europäische Parlament

Vergangene Woche waren Sandra Six und Malte Steckmeister gewissermaßen als kleine #Delegation der CDU Delingsdorf im Rahmen einer Informationsfahrt im #EuropäischenParlament in #Straßburg. Neben Gesprächen mit dem schleswig-holsteinischen CDU-Europaabgeordneten Reimer Böge und dem Besuch einer Plenarsitzung gab es im Rahmen des Begleitprogramms auch viel Gelegenheit zum Austausch mit den bunt aus ganz Schleswig-Holstein stammenden Teilnehmern der Besuchergruppe (auch kommunalpolitisch spannend, wie ähnlich viele Herausforderungen und Probleme so sind).

Fazit: Straßburg ist eine Reise wert. Und vor allem: Bei jeder berechtigten oder unberechtigten Kritik in Einzelpunkten bringt die Europäische Union uns Europäern mehr Vor- als Nachteile. Daher ist es auch so wichtig, bei der #Europawahl am 26. Mai verantwortungsvoll seine Stimme einzusetzen. Wir werben daher für unseren CDU-Spitzenkandidaten Niclas Herbst, der bereits im November hier im Dorf zu Besuch war (siehe https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/2524142267614180 ). Schauen Sie sich auf seiner Facebook-Seite seine Standpunkte an und überzeugen Sie sich selbst, daß er eine gute Wahl ist: https://www.facebook.com/niclas.herbst.eu/