So 31.03.2019 10:00

Delingsdorf in Straßburg

Delegation der CDU Delingsdorf besucht das Europäische Parlament

Vergangene Woche waren Sandra Six und Malte Steckmeister gewissermaßen als kleine Delegation der CDU Delingsdorf im Rahmen einer Informationsfahrt im EuropäischenParlament in Straßburg. Neben Gesprächen mit dem schleswig-holsteinischen CDU-Europaabgeordneten Reimer Böge und dem Besuch einer Plenarsitzung gab es im Rahmen des Begleitprogramms auch viel Gelegenheit zum Austausch mit den bunt aus ganz Schleswig-Holstein stammenden Teilnehmern der Besuchergruppe (auch kommunalpolitisch spannend, wie ähnlich viele Herausforderungen und Probleme so sind).

Fazit: Straßburg ist eine Reise wert. Und vor allem: Bei jeder berechtigten oder unberechtigten Kritik in Einzelpunkten bringt die Europäische Union uns Europäern mehr Vor- als Nachteile. Daher ist es auch so wichtig, bei der Europawahl am 26. Mai verantwortungsvoll seine Stimme einzusetzen. Wir werben daher für unseren CDU-Spitzenkandidaten Niclas Herbst, der bereits im November hier im Dorf zu Besuch war (siehe https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/2524142267614180 ). Schauen Sie sich auf seiner Facebook-Seite seine Standpunkte an und überzeugen Sie sich selbst, daß er eine gute Wahl ist: https://www.facebook.com/niclas.herbst.eu/