Mi 18.12.2002

Neuer Vorstand bei der CDU Delingsdorf

Mit neuem Schwung ins neue Jahr

Die CDU Delingsdorf hat auf ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzende ist der 30-jährige EDV-Berater Malte Steckmeister, als Stellvertreter steht ihm künftig Torsten Schmidt (37) zur Seite. Die langjährige Schatzmeisterin Renate Käselau wurde im Amt bestätigt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Heiko Ellerbrock und Marko Koplin.

"Wir gehen mit frischem Wind und viel Schwung ins neue Jahr. Vor allem wollen wir verstärkt mit den Bürgern ins Gespräch kommen und die Sorgen der Delingsdorf aufnehmen aber auch zur Versachlichung beitragen", so der neugewählte Vorsitzende Malte Steckmeister mit Blick auf die im Dorf heiß diskutierten Themen Erweiterung der Sportanlagen, Dorfentwicklung und Gemeindefinanzen.

Die CDU Delingsdorf lädt daher interessierte Delingsdorf zu ihrer nächsten Mitgliederversammlung am Montag, den 6. Januar 2003 ab 20:00 Uhr ins Gemeindehaus ein.