Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 120 von 319

Sa 06.03.2021 18:00

Frisch eingetroffen

Luftbilder von Delingsdorf

Unser Freund Andreas Bitzer, seines Zeichens Bürgermeister der Gemeinde Siek> und Vorsitzender der CDU Siek-Meilsdorf, hat neben der Kommunalpolitik ein weiteres spannendes Hobby: Er fliegt leidenschaftlich gern Motorschirm und versucht daher, in seiner knapp bemessenen Freizeit gutes Wetter entsprechend zu nutzen! Am gestrigen Freitag ist er bei herrlichem Wetter (zugegeben: Da oben muß es schon recht erfrischend gewesen sein) über Delingsdorf geflogen und hat uns diese tollen Luftbilder geschickt, die wir euch hier zur Verfügung stellen dürfen. Vielen Dank, lieber Andreas!

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/4495940683767652

https://www.instagram.com/p/CMFX8hlBqmT/