Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 118 von 319

Mi 10.03.2021 21:00

CDU Delingsdorf lädt zur virtuellen Bürgersprechstunde

Die CDU Delingsdorf lädt unter dem Motto digitalstattviral zu einer digitalen Bürgersprechstunde am 15. März 2021 ab 18:00 ein.

“In normalen Zeiten bieten wir rund einmal im Monat im Restaurant Fotiou einen Klönschnack an, der bisher auch erfreulich gut angenommen wurde. So konnten in netter, lockerer Runde viele Fragen geklärt werden und es kamen zahlreiche Anregungen und Hinweise für die kommunalpolitische Arbeit. Aufgrund der anhaltenden coronabedingten Einschränkungen haben wir uns nun, wo die Menschen in Videokonferenzen inzwischen meist ganz gut eingeübt sind, dazu entschieden, einfach digital in den Dialog zu gehen“, sagt CDU-Fraktionsvorsitzender Malte Steckmeister. Neben Steckmeister werden auch der CDU-Ortsvorsitzende Nils Meyer (Vorsitzender des Bau-, Wege- und Planungsausschusses der Gemeinde) und der stv. Bürgermeister Timm Schmoock zur Verfügung stehen.

Die Sprechstunde wird über den Onlinedienst Zoom durchgeführt. Alle Informationen und Einwahldaten dazu finden Sie unter der Internet-Kurzadresse cdudd.de/sprechstunde

https://www.cdu-delingsdorf.de/sprechstunde

https://www.facebook.com/events/133710218612408/