Mi 09.12.2020 10:15

Heiligabendgottesdienst auf dem Kannenplatz

Weihnachtsbaum am Kannenplatz

🕯️ Wenn man (insbesondere abends) durch die Delingsdorfer Straßen geht, kann man sich wieder an vielen toll weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Häusern erfreuen! Aber einiges ist dieses Jahr anders. Beispielsweise findet der Delingsdorfer Gottesdienst am Heiligabend zwar wie immer um 16:00 Uhr statt; dieses Mal jedoch nicht wie gewohnt im Mehrzweckhaus, sondern unter freiem Himmel am Kannenplatz. 🎄 Daher haben fleißige Hände nun dort einen Weihnachtsbaum aufgestellt!

Die Teilnahme an der Veranstaltung muß corona-bedingt leider dieses Jahr etwas bürokratisch erfolgen: Ab 17.12. kann man sich auf der Homepage der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Bargteheide anmelden. Man erhält dann ein entsprechendes Ticket, das man zum Einlaß vorzeigen muß. Alles nähere steht im Gemeindebrief "unterwegs" auf den Seiten 4+5 und wird dann auch auf https://www.indekark.de/ stehen. Falls sich noch Regeln ändern, ist leider auch nicht auszuschließen, daß Präsenzveranstaltungen am Heiligabend gar nicht umsetzbar sind. Wir werden Sie entsprechend auf dem Laufenden halten! 🎅