Mo 24.02.2003

CDU-Grünkohlessen voller Erfolg

Das Grünkohlessen der CDU Delingsdorf in der rustikal-gemütlichen Diele des Erdbeerhof-Restaurants Glantz war ein voller Erfolg. "Die Resonanz war viel größer, als wir erwartet hatten und der Grünkohl hervorragend", so CDU-Spitzenkandidat Dr. Manfred Steckmeister, der ca. 60 Gäste begrüßen konnte.

Die CDU hatte zum ersten Mal zu einer solchen Veranstaltung eingeladen. "Wir wollten im Vorfeld der Kommunalwahl mit den Delingsdorfern, insbesondere den Neubürgern, ins Gespräch kommen und das außerhalb der Hektik des Tagesgeschehens", so Dr. Steckmeister weiter. "Die Gäste wußten das zu schätzen und waren begeistert.

Wer nicht da war, hat wirklich etwas verpaßt", bringt Dr. Steckmeister, der bereits 2. stv. Bürgermeister in Delingsdorf ist, auf den Punkt und gibt noch einen kleinen Tip: Am Freitag, den 28. Februar wird die CDU einen Cocktailabend mit exotischen Cocktails und raffinierten Snacks veranstalten. Als Gäste erwartet der CDU Ortsverband Delingsdorf Politiker aus allen Ebenen, so die Kreistagsabgeordnete und -kandidatin Erika Mosel, den CDU-Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Rainer Wiegard sowie den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann.