Do 09.02.2023 12:00

CDU-Delingsdorf lädt zum Klönschnack

Die CDU-Delingsdorf lädt zu ihrem nächsten Klönschnack ein am Freitag, den 17. Februar 2023, um 19 Uhr im Restaurant Fotiou, Lübecker Str. 15.

Der CDU-Klönschnack ist inzwischen eine kleine Institution im Dorf. Er bietet die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre mit Mitgliedern der CDU Delingsdorf locker ins Gespräch zu kommen. Dabei stehen natürlich kommunalpolitische Themen im Vordergrund, aber auch die „große“ Politik und der allgemeine Austausch kommen nicht zu kurz.

"Wir freuen uns sehr auf einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Gesprächen", so Vorsitzender Nils Meyer. "Wir hoffen, dass viele Interessierte die Gelegenheit nutzen, uns kennenzulernen, mit uns zu schnacken und gern ihre Fragen, Anregungen und Kritik loszuwerden."

Interessierte sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Aus organisatorischen Gründen bittet die CDU Delingsdorf um eine kurze formlose Anmeldung über info@cdu-delingsdorf.de