Mo 06.03.2023 13:00

CDU-Delingsdorf lädt zur Bürgersprechstunde

Am kommenden Montag, den 13. März, lädt die CDU-Delingsdorf ab 19 Uhr zur Bürgersprechstunde ins Bürgerhaus, An der Friedenslinde 3, ein. „Wir versuchen, für alle Delingsdorferinnen und Delingsdorfer leicht ansprechbar zu sein und ein offenes Ohr zu haben“, so Fraktionsvorsitzender Malte Steckmeister. „Deshalb veranstalten wir nicht nur ca. alle 4-6 Wochen einen Klönschnack — sondern wir bieten eben auch das Format der Sprechstunde an“, ergänzt Ortsvorsitzender Nils Meyer.

„Während der Corona-Zeit waren die Klönschnacks leider ausgefallen und die Sprechstunde konnte nur virtuell als Videokonferenz stattfinden. Nun besteht endlich wieder die Möglichkeit, persönlich ins Gespräch zu kommen“, so Meyer.

„Wir möchten wissen, wo vor allem kommunalpolitisch der Schuh drückt, und was die Delingsdorferinnen und Delingsdorfer in dieser Hinsicht auf dem Herzen haben, welche Ideen, Anregungen und Kritik sie haben, um diese in die Kommunalpolitik vor Ort einfließen zu lassen und freuen uns daher auf eine rege Teilnahme”, so Steckmeister abschließend.

Aus organisatorischen Gründen wird eine formlose Anmeldung per Email an sprechstunde@cdu-delingsdorf.de oder per Telefon 04532-2848579 erbeten.