Unsere Kandidatin für den Kreistag: Bettina Spechtmeyer-Högel

Bettina Spechtmeyer-Högel

Bettina Spechtmeyer-Högel

53 Jahre, Diplom-Kauffrau; Geschäftsführerin eines Wohlfahrtverbandes

Rönnbaum 13b
22965 Todendorf


http://www.cdu-stormarn.de/artikel/wk-10-bettina-spechtmeyer-hoegel
https://www.facebook.com/bettina.spechtmeyerhogel

Liebe Delingsdorferinnen, liebe Delingsdorfer,

ich vertrete die Interessen der Gemeinden Delingsdorf, Elmenhorst, Hammoor, Jersbek, Todendorf und Tremsbüttel im Kreistag und möchte weiterhin dafür sorgen, dass die Freiräume der Gemeinden erhalten bleiben.

Gemeinsinn stärken

Ehrenamtliches Engagement hält unsere Gesellschaft zusammen und stiftet Sinn.
Ich sehe es als eine meiner Kernaufgaben, dieses Engagement zu stärken und Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Nachhaltig wirtschaften

Wer Gutes tun will, muss auch morgen die Mittel dazu haben.
Deshalb setze ich mich im Finanzausschuss für eine nachhaltige Haushaltspolitik ein. Damit Stormarn auch morgen gut bei Kasse ist.

Das bin ich

53 Jahre, verheiratet, 2 Söhne

  • Diplom-Kauffrau; Geschäftsführerin eines Wohlfahrtverbandes
  • Seit 2013 Kreistagsabgeordnete, Mitglied im Finanz- und Jugendhilfeausschuss
  • Gemeindevertreterin und 1. stellvertretende Bürgermeisterin in Todendorf