Malte Steckmeister

Malte Steckmeister

Malte Steckmeister
Gemeindevertreter, Stv. Vorsitzender CDU Delingsdorf

52 Jahre, Selbständiger EDV-Berater

Wiesenstaße 7
22941 Delingsdorf


https://stecki.de
https://www.facebook.com/stecki
https://www.instagram.com/stecki/
https://twitter.com/Stecki

Als jemand, der im Dorf familiär historisch verwurzelt ist und sich nicht vorstellen kann, irgendwo anders zu leben, ist für mich der Erhalt des ländlich geprägten Charakters unseres Dorfes und seiner Kulturlandschaft enorm wichtig.

Gleichzeitig verändern sich Gesellschaft und Lebensumstände. Dem müssen wir auch in der Dorfentwicklung Rechnung tragen und daher zukunftsgewandt, aber nicht geschichtsvergessen, die verschiedenen Interessen gründlich abwägend und fair ausgleichend voranschreiten. Dafür möchte ich mich auch weiterhin einsetzen.