Timm Schmoock

Timm Schmoock

Timm Schmoock

42 Jahre, Rechtsanwalt

Lübecker Straße 22 a
22941 Delingsdorf


https://www.facebook.com/timm.schmoock
https://www.instagram.com/schmoocktimm/

  • 39 Jahre alt und seit 2014 in Delingsdorf wohnhaft
  • Rechtsanwalt in Ahrensburg
  • verheiratet, eine Tochter

Seit wir in Delingsdorf leben, interessiere ich mich für das Geschehen im Dorf. Es gibt einiges, was wir verbessern können. Delingsdorf wollen wir für alle Menschen lebenswert erhalten.

Die älteren Mitbürger sollen sich genau so wohlfühlen, wie unsere jungen Familien. Dazu gehört für mich neben einem lebendigem Vereinsleben auch eine moderne Infrastruktur mit sicheren Rad- und Fußwegen, eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und eine Grundversorgung im Ort.

Delingsdorf soll auch in Zukunft attraktiv sein. Wir müssen unser Dorf rechtzeitig weiterentwickeln. Dafür möchte ich mich in den nächsten fünf Jahren einsetzen.