Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 6 von 111

Fr 27.09.2019 17:00

Stadtradeln-Ehrung im JSKA

Auf der jüngsten Sitzung des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses (JSKA) der Gemeinde Delingsdorf wurde auch das Fazit der Aktion #Stadtradeln gezogen. 59 aktiv Mitradelnde in 4 Teams haben zusammen 9.254 km geradelt und dabei ca. 1 t CO₂ eingespart. Den ersten Platz mit satten 616 km hat sich dabei unsere wählbare Bürgerin im JSKA, Sandra Six erstrampelt und wurde dafür von der Vorsitzenden mit einem kleinen Präsent geehrt.

Wir freuen uns schon auf das #stadtradeln2020 und hoffen, daß dann noch mehr engagierte Delingsdorferinnen und Delingsdorfer mitmachen!

https://www.stadtradeln.de/delingsdorf

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/photos/a.216662611695502/3058870744141327/