Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 2 von 128

Sa 18.01.2020 17:00

Martin Einfalt als Gemeindevertreter verabschiedet

Auf dem gestrigen Jahresessen der #Gemeinde verabschiedeten stellvertretend für die ganze CDU Delingsdorf Wiebke Schmoock und Nils Meyer unseren langjährigen und geschätzten Fraktionskollegen Martin Einfalt mit einer Buddel guten Whiskys 🥃.

Martin war seit über zehn Jahren kommunalpolitisch aktiv, hatte aber zum Ende letzten Jahres sein Mandat schweren Herzens niedergelegt, um sich ganz seinen Aufgaben als stellvertretender Wehrführer 🔥🚒widmen zu können.

Lieber Martin: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

#FF #Feuerwehr #FFD #F64 #Delingsdorf #CDU #CDUDD #Ehrenamt

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/photos/a.216662611695502/3326828994012166/?type=3

https://www.instagram.com/p/B7d5nNFI_kO/