Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 26 von 152

Sa 18.01.2020 17:00

Martin Einfalt als Gemeindevertreter verabschiedet

Auf dem gestrigen Jahresessen der Gemeinde verabschiedeten stellvertretend für die ganze CDU Delingsdorf Wiebke Schmoock und Nils Meyer unseren langjährigen und geschätzten Fraktionskollegen Martin Einfalt mit einer Buddel guten Whiskys 🥃.

Martin war seit über zehn Jahren kommunalpolitisch aktiv, hatte aber zum Ende letzten Jahres sein Mandat schweren Herzens niedergelegt, um sich ganz seinen Aufgaben als stellvertretender Wehrführer 🔥🚒widmen zu können.

Lieber Martin: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

FF Feuerwehr FFD F64 Delingsdorf CDU CDUDD Ehrenamt

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/photos/a.216662611695502/3326828994012166/?type=3

https://www.instagram.com/p/B7d5nNFI_kO/