Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 181 von 319

Fr 20.03.2020 14:30

Dringender Appell von Ministerpräsident Daniel Günther

Was wir im Moment unternehmen, um das Coronavirus einzudämmen, funktioniert nur, wenn sich alle daran halten. Viele tun das auch, wofür ich mich ausdrücklich bedanke. Aber es gibt leider immer noch einige Unbelehrbare. Mein Ziel ist es, generelle Ausgangssperren hier bei uns zu verhindern. Aber dafür brauche ich Eure Hilfe, liebe Schleswig-Holsteinerinnen und Schleswig-Holsteiner.

Corona Covid_19 FlattenTheCurve KeepTheDistance StayAtHome Videobotschaft Ansprache Ministerpräsident DanielGünther SchleswigHolstein

https://www.youtube.com/watch?v=7A_peFmRpBE

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/3472607576100973