Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 85 von 319

Mi 23.03.2022 15:30

Radverkehrskonzept Fahrradfreundliches Stormarn

Online-Umfrage zum Radverkehrskonzept

Der Kreis Stormarn hat eine Online-#Umfrage für die Fortschreibung des Radverkehrskonzeptes gestartet.

Dort können alle Auskunft über ihr persönliches Radnutzungsverhalten geben — aber auch vor allem Mängel und Gefahrenstellen melden. Einige Hinweise im Bereich Delingsdorf wurden bereits eingebracht.

Bitte beteiligen Sie sich/beteiligt Euch intensiv an dieser Umfrage!

https://www.kreis-stormarn.de/aktuelles/pressemeldungen/2022/konzept-fahrradfreundliches-stormarn-online-umfrage-beginnt.html?fbclid=IwAR240aLZmfHLwyFyiQZm6PJhyu3sczds1uGSUwWdsVidOK10JAGXwg_qWsg

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/5728561647172210

https://www.instagram.com/p/CbcylcNoalw/