Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 26 von 319

Mi 17.05.2023 16:25

Gemeindewahlausschuss gibt Kommunalwahlergebnis bekannt

Soeben hat der Gemeindewahlausschuß im Amt getagt, und die endgültigen Wahlergebnisse für die amtsangehörigen Gemeinden festgestellt und bekanntgemacht. Für Delingsdorf konnte eine falsche Stimmensumme korrigiert werden (in einem Wahllokal waren versehentlich ungültige Stimmen zum Ergebnis addiert worden) und bei zwei von den Wahlvorständen als ungültig eingestuften Stimmzetteln befand der Ausschuß diese als gültig. Somit gelten nun alle dreizehn Gemeindevertreter als gewählt. Ihre Wahlzeit beginnt am 1. Juni.

Die CDU-Fraktion wird weiterhin aus vier Gemeindevertretern bestehen:

  • Malte Steckmeister
  • Tanja Kammeyer
  • Nils Meyer und
  • Wiebke Schmoock

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die Arbeit zum Wohle unseres Dorfes! Die Niederschrift der Sitzung findet sich zeitnah hier: https://www.bargteheide-land.sitzung-online.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1797

kommunalwahl

https://www.bargteheide-land.sitzung-online.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1797

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/7014647821896913

https://www.instagram.com/p/CsWPnxsoBU7/