Mi 13.04.2016

Bundestagsabgeordneter zu Gast

Storjohann kommt zum Spargelessen der CDU

Am Sonnabend, den 23. April um 19 Uhr, veranstaltet der CDU-Ortsverband Delingsdorf wieder das inzwischen traditionelle Spargelessen für alle Delingsdorferinnen und Delingsdorfer im Restaurant Glantz & Gloria. „Besonders freut uns, daß unser Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann auch dieses Jahr wieder dabei sein und einen kurzen Bericht zur politischen Lage geben wird", so Malte Steckmeister von der CDU Delingsdorf. "Eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und bei leckerem Spargel einen schönen Abend zu verbringen", verspricht Steckmeister.

Für € 20,50 pro Person gibt es Spargel „satt“, dazu Schinken oder Schnitzel (Alternativgerichte à la carte). Anmeldungen bitte möglichst bis zum 21. April per Email an info@cdu-delingsdorf.de oder telefonisch bei Malte Steckmeister, 04532-400800.

Besuchen Sie auch die Event-Seite auf Facebook und beachten Sie unser Flugblatt April 2016 mit der Einladung zum Spargelessen und dem Thema Glasfaser-Internet für Delingsdorf

Flugblatt: Spargelessen 2016 / Glasfaser für Delingsdorf