Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 268 von 319

Fr 08.12.2017

40 Jahre CDU-Delingsdorf

Auf den Tag genau feierte die CDU-Delingsdorf ihr 40-jähriges Bestehen.

Malte Steckmeister dankt dem Gründungsvorsitzenden der CDU-Delingsdorf, Siegfried Fisch, für den langjährigen Einsatz

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung bedankte sich angesichts dieses Jubiläums stellvertretend für den gesamten Ortsverband Malte Steckmeister beim Gründungsvorsitzenden Siegfried Fisch für seinen vier Jahrzehnte tollen Einsatz für die Partei: „Siegfried Fisch war bis 1990 unser Ortsvorsitzender und ist auch seitdem nicht wegzudenken. Er unterstützt uns immer noch mit Rat und Tat — und dafür sind wir sehr dankbar. So ein Engagement ist alles andere als selbstverständlich. “

Als Zeichen der Anerkennung gab es ein kleines Präsent: „Danke — und Dank an alle, die in der und für die CDU Delingsdorf gewirkt haben — auf die nächsten 40 Jahre!“, so Steckmeister abschließend.