Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 15 von 113

Mo 01.07.2019 15:00

Reimer Boege - Nach 30 Jahren Abschied vom Europäischen Parlament

Nach 30 Jahren Einsatz für Frieden, Toleranz und Demokratie im #EuropäischenParlament wird Reimer Böge MdEP heute, am Montag, 1. Juli 2019, im #EP verabschiedet.

Reimer Böge bei einem seiner Besuche in Delingsdorf (2014), mit dem damaligen Ortsvorsitzenden Niko v. Niebelschütz, Malte Steckmeister und Martin Einfalt.

„Es war eine spannende und herausfordernde Aufgabe zugleich, für Sie und unser Land schleswig-holsteinische und deutsche Interessen in Europa zu vertreten. Meine Arbeit als Abgeordneter bedeutete für mich, an parlamentarischen Entscheidungen mitzuwirken und politische Entwicklungen in eine erfolgreiche Richtung zu steuern. Ich bin dafür dankbar, dass ich diese Möglichkeit in dreißig Jahren Mitwirkung im Europäischen Parlament hatte“, kommentiert der überzeugte Europäer aus Hasenmoor seinen Abschied.

Reimer Böge war zur #Europawahl2019 nicht wieder angetreten. Sein Nachfolger ist Niclas Herbst.

Wir danken Herrn Böge für seinen außerordentlichen und unermüdlichen Einsatz für Schleswig-Holstein und Europa!

https://www.reimer-boege.eu/aktuelles/438-reimer-boege-nach-30-jahren-abschied-vom-europaeischen-parlament

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/2890473357647734

https://www.instagram.com/p/BzYDx3ehMfh/