Mi 14.11.2018

Spitzenkandidat kommt zum Gänse-Essen nach Delingsdorf

Am Samstag, den 24. November lädt die CDU-Delingsdorf ab 19 Uhr ins Glantz & Gloria. Für € 26,50 pro Person gibt es wieder — auch wenn der Martinstag dann schon etwas her ist — „Martinsgans satt“. Es besteht auch die Möglichkeit, ein Alternativgericht à la carte zu bestellen. „Wir freuen uns, als Ehrengast Niclas Herbst begrüßen zu dürfen, den Spitzenkandidaten der CDU Schleswig-Holstein für die Europawahl 2019“, so Nils Meyer, Ortsvorsitzender der CDU Delingsdorf. Niclas Herbst, 45 Jahre alt, war von 2005-2012 Landtagsabgeordneter, dabei unter anderem stellvertretender Vorsitzender des Europaausschusses.

Kommt zu Besuch nach Delingsdorf: Der Spitzenkandidat der CDU-Schleswig-Holstein für die Europawahl 2019, Niclas Herbst (Foto: Sönke Ehlers)

„Gerade in der heutigen Zeit ist gute Europapolitik wichtiger denn je. Wir sind gespannt, die Vorstellungen von Niclas Herbst zu hören. Sein Besuch bietet eine gute Gelegenheit, über wichtige Zukunftsfragen ins Gespräch zu kommen“, so Meyer.

Die CDU Delingsdorf bittet um Anmeldung möglichst bis zum 22.11.2018 an nils.meyer@cdu-delingsdorf.de.

Einladung zum Martinsgansessen mit Niclas Herbst, Spitzenkandidat der CDU Schleswig-Holstein für die Europawahl 2019