Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 29 von 319

Sa 29.04.2023 20:00

Neuer Flyer online

Wir stellen vor: Unsere Ideen und Kandidaten

Unser neuer Flyer ist fertig. Genaugenommen ist es eher schon ein kleines Magazin — zwölf prall mit Informationen gefüllte Seiten!

Es wird demnächst im Dorf verteilt. Aber wir haben es jetzt schon exklusiv online gestellt, damit man über das Wochenende bereits darin schmökern kann. Der inhaltliche Schwerpunkt »Ideen für unser Dorf« liegt dieses Mal natürlich auf unserer Programmatik. Nicht für alle Ideen war Platz, aber wir glauben, dass wir damit einen umfangreichen Einblick geben und zeigen, warum mehr CDU unserem Delingsdorf guttun würde.

Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum PDF: cdudd.de/flugi/2023/4

Alle Informationen zur Kommunalwahl gibt es auf: https://cdudd.de/wahl

diesmalbessercdu anpacken kommunalwahl2023

https://www.cdu-delingsdorf.de/kommunalwahl-2023

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/6946830008678695

https://www.instagram.com/p/CrkaG6WIcrI/