Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 64 von 192

Sa 22.02.2020 18:20

Personelle Wechsel in der CDU-Fraktion

Auf der jüngsten Sitzung der Gemeindevertretung Delingsdorf gab es einige personelle Wechsel. Nachdem unser bisheriger Gemeindevertreter Martin Einfalt bereits auf dem Jahresessen der Gemeinde im Januar ehrenvoll verabschiedet worden war (siehe Martin Einfalt als Gemeindevertreter verabschiedet), gab es die Zeremonie auch noch einmal im offiziellen Rahmen. Martin hatte sein Mandat niedergelegt, um sich voll seinen Aufgaben als stellvertretender Wehrführer widmen zu können. Wir danken ihm für seinen Einsatz!

Als Nachrücker wurde Nils Meyer als neuer Gemeindevertreter verpflichtet und erneut zum Vorsitzenden des Bau-, Wege- und Planungausschusses gewählt (was aus formalen Gründen erforderlich war).

Durch die personellen Veränderungen wurden auch Sitze in den Ausschüssen frei: Sandra Six wechselte als wählbare Bürgerin in den Bau-, Wege- und Planungsausschuß. Neu im Finanz- und Gebäudeausschuß für uns dabei ist Tanja Kammeyer. Und vervollständigt wird unsere Fraktion nun durch Dr. Britta Kohl-Boas im Jugend-, Sport- und Kulturausschuß.

Wir freuen uns auf die Arbeit im neu erweiterten und weiblicheren Team!

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/3405333722828359