Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 119 von 319

So 07.03.2021 17:00

Gesagt, getan, angepackt

Frühjahrsputz 2021

Gestern hatten wir dazu aufgerufen, als Ersatz für die coronabedingt ausgefallene Frühjahrsputz-Aktion einfach selbsttätig durch den Ort und die Feldmark zu gehen und ordentlich Müll einzusammeln (siehe Aufruf an alle Anpacker). Und natürlich sind wir da alle mit gutem Beispiel vorangegangen — es kam einiges zusammen, wie man sehen kann.

Aber alles haben wir nicht geschafft und daher gilt der Aufruf natürlich weiterhin: Nehmt doch bitte einfach bei den nächsten Spaziergängen Handschuhe/Greifer sowie Tüte/Müllsack/Eimer mit und sammelt mit. Je mehr Delingsdorferinnen und Delingsdorfer mit machen, desto sauberer wird das Dorf (y) Postet gern euren Sammlungserfolg bei uns auf Facebook oder Instagram in den Kommentaren!

anpacken sauberesache sauberesdelingsdorf sauberesSH jedehandhilft gemeinsamstark cdu cdudd wirmachenmit zusammengegendenmüll diy justdoit

https://www.cdu-delingsdorf.de/aktuelles/201-aufruf-an-alle-anpacker

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/4498692993492421

https://www.instagram.com/p/CMH7fw1h3xZ/