Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 15 von 224

Mi 16.06.2021 10:30

Gemeindevertretung hat gewählt

Nicole Burmeister ist neue Bürgermeisterin

Auf der gestrigen Sitzung der Gemeindevertretung wurde Nicole Burmeister zur neuen Bürgermeisterin der Gemeinde Delingsdorf gewählt. Sie folgt auf Andrea Borchert, die das Amt seit der Kommunalwahl 2018 ausgeübt hatte und im Mai zurückgetreten war.

Außerdem gab es weitere Umbesetzungen: So gab Jürgen "Henning" Burmeister seine Ämter als 2. stellvertretender Bürgermeister und Vorsitzender des Finanz- und Gebäudeausschusses auf. Neuer 2. stellvertretender Bürgermeister ist Christian Reinke. Neuer Vorsitzender des Finanz- und Gebäudeausschusses ist Randolf Knudsen. Als neuer Vorsitzender des Jugend-, Sport- und Kulturausschusses wurde Frank Herrmann gewählt.

Wir gratulieren allen Gewählten und freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/4807731055921945

https://www.instagram.com/p/CQLMy6kB1hm/