Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 84 von 319

Sa 26.03.2022 20:00

Landtagswahl am 8. Mai 2022

Plakatierungsstart für Christian Claussen

Am 8. Mai ist Landtagswahl in Schleswig-Holstein. Wir wollen mit unserem erfolgreichen Ministerpräsidenten Daniel Günther kurSHalten und kämpfen dafür, daß Claus Christian Claussen uns und unseren Wahlkreis weiter mit so viel Kompetenz und Engagement in Kiel vertreten kann.

Dafür haben wir heute nach unserem Motto anpacken ordentlich im Dorf plakatiert — unter anderem auch dort, wo wir mit ihm das Projekt eines Radweges von der Lohe bis zum Bahn-Haltepunkt Gartenholz vorangebracht haben (siehe Unser Landtagsabgeordneter Christian Claussen setzt sich für einen Radweg an der Bahn zum Haltepunkt Gartenholz ein).

https://www.cdu-delingsdorf.de/aktuelles/180-unser-landtagsabgeordneter-christian-claussen-setzt-sich-fuer-einen-radweg-an-der-bahn-zum-haltepunkt-gartenholz-ein

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/5737956332899408

https://www.instagram.com/p/Cbk-8K7gN1Y/