Aktuelles

Beachten Sie auch unsere Facebook-Seite sowie die Terminliste.


Meldung 5 von 102

Sa 29.06.2019 14:00

Gemeindliche Straßenbegehung

Bei Bestem, nein: zu gutem Wetter ☀️ haben sich heute Mitglieder des Bau-, Wege- und Planungsausschusses und der Gemeindevertretung sowie ein Mitarbeiter des Amtes Bargteheide-Land zur ca. jährlich stattfindenden Straßenbegehung getroffen. Dieses Mal war der Bereich Schulstraße/Dorfstraße/Timms Hoff/Wiebüschen/Bornberg/Tannenweg dran.

Es wurden notiert, wo gemeindlicherseits Handlungsbedarf ist (Stolperfallen, Schlaglöcher, defekte Verkehrsschilder etc.) oder in Einzelfällen auch Anwohner angesprochen werden müßten, weil zB Hecken/Büsche/Bäume 🌳🌿zu stark in Gehwege ragen oder 💡Lampen/Schilder ⚠️verdecken (schaut gern auch einmal bei euch vor der Tür, ob da alles gut erkennbar ist oder ihr mal was freischneiden könntet).

Die Maßnahmenliste wird nun priorisiert und dann entsprechend abgearbeitet.

#delingsdorf #cdu #cdudd #fedidwgugl #straßen #verkehr #akv #anpacken #bwpa #bauausschuss

https://www.facebook.com/cdudelingsdorf/posts/2886092374752499

https://www.instagram.com/p/BzS2NxnInUu/